blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon

handletteringKurs 01 - Handlettering-Basic-Workshop

Liebst du schöne Buchstaben und Letterings? Möchtest Du gerne lernen, wie du mit wenigen Schritten individuelle Schriftzüge gestalten kannst? Dann bist du in meinem Handlettering Workshop Basic goldrichtig. In einer kleinen Gruppen lernst du die Grundlagen des Handletterings kennen. Du hast die Möglichkeit, verschiedene Stifte auszuprobieren und ich zeige dir all meine Tipps & Tricks, wie du dein Lettering hübsch gestalten kannst.
Hat Dich das Letteringfieber gepackt? Dann freu ich mich, dich im Kurs begrüssen zu dürfen.

AUSGEBUCHT

Kursdauer

Mittwoch, 12.02.2020

Kurszeiten 13.30 - 16.30 Uhr
Kursort

Freizeitwerkstatt Buchs

Kurskosten Fr. 115.00
Materialkosten -
Mitzubringen sind -
Besonderes

Kursleitung Heimberg Samira


Ja

-->
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.
*